So, Mär 3, 2024

Sonntag + Sonne = Marktgeflüster!

Interessengemeinschaft Oberwinter veranstaltet Marktgeflüster 2023

Knubbelvoll war es am vergangenen Sonntag anlässlich des 6. Oberwinterer Marktgeflüsters: Das schöne Wetter, die gute Musik, die kulinarischen Köstlichkeiten und das ausgefallene Angebot der Aussteller hatte viele Besucherinnen und Besucher auf den historischen Marktplatz in Oberwinter gelockt.
Musikalisch eröffnete um 14 Uhr Sax-at-it’s-best-Man Jens Böhlitz und Soulmaid Sarah Richter. Im Anschluss - und sehnlichst erwartet – groovte die Acoustic Pop Rock Band OHNE FILTER, die ab 16 Uhr ungefiltert schöne Musik spielte und auch die ersten Tanzfreudigen auf das Parkett lockte. Als dann POPSOFA mit Jenny und Rene auf die Bühne kamen, erreichte die Stimmung ihren Höhepunkt und es wurde bis 22 Uhr getanzt und tüchtig mitgesungen.

Wer zwischendurch zur Ruhe kommen wollte, besuchte den Rathausverein oder die Galerie Kindhäuser, verweilte an den Ständen bei K‘s Upcycling, dem Weltladen Remagen-Sinzig oder bestaunte den neuen Thermomix der Firma Vorwerk.
Auch für das leibliche Wohl gab es genug Angebote: von Kuchen über Brezeln oder Garnelen bis hin zum Iberico-Filet, ausgefallenen Cocktails, Wein, Bier oder alkoholfreie Getränke, konnte jeder Wunsch erfüllt werden.

„Wir sind stolz und glücklich, dass unsere Idee des Marktgeflüsters nun auch zum 6. Mal so gut angenommen wurde und die Besucherinnen und Besucher mit uns einen wunderbaren Tag verbracht haben“, resümiert die Vorsitzende der Interessengemeinschaft Oberwinter, Sabine Glaser

Willkommen in Oberwinter