Fr, Jul 12, 2024

Interessengemeinschaft Oberwinter lädt zum Kultursommer am 29. und 30. Juli ein!

Interessengemeinschaft Oberwinter lädt zum Kultursommer am 29. und 30. Juli ein!

Musicalgala und Puppentheater stehen auf dem Programm
Den Startschuss macht die Musicalgala am Samstag 29.07.2023, die um 19:30 Uhr im Gemeindehaus Oberwinter beginnt. Auszüge aus Musicals wie Wicked, Elisabeth, König der Löwen, Jesus Christ Superstar, Tanz der Vampire und viele mehr werden den Zuschauern an diesem Abend geboten.
„Wir sind aber schon ab 17:00 Uhr für Besucher und Gäste vor Ort. Wer Lust hat, den gemütlichen Innenhof zu besuchen, vor der Gala eine Kleinigkeit zu essen oder sich mit einem Aperol Spritz oder einem Glas Sekt auf den Abend einzustimmen, ist herzlich willkommen“, so die Vorsitzende der Interessengemeinschaft Oberwinter, Sabine Glaser.
Wer noch keine Karten (17 €) für den Abend hat, die Abendkasse ist ebenfalls ab 17 Uhr geöffnet und es sind auch noch einige Karten verfügbar.
Der Sonntag steht ganz im Zeichen der Kinder: Mit dem Puppentheater „Lisa und der Rote Drache“, das um 12 Uhr beginnt, startet für die Kinder der Tag mit Hüpfburg, Spielemobil, Eis, Grill und vielen Überraschungen. Auch die Karten (5,90 €) für das Puppentheater können noch am Sonntag, ab 11 Uhr an der Kasse erworben werden.
„Es ist schön, den Kultursommer auch in Oberwinter anbieten zu können! Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns auf viele Besucher“, resümiert Sabine Glaser.

Die Veranstaltung findet im Gemeindehaus Oberwinter statt.

Die Veranstaltung Kultursommer Oberwinter findet am 29. und 30. Juli im Gemeindehaus, Hauptstraße 75 statt.

Willkommen in Oberwinter