So, Mär 3, 2024

Liebe Oberwinterer Mitbürgerinnen und Mitbürger

Ortsvorsteherin Angela Linden im Karneval

Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen, Liebe Gäste,

Ich hoffe sie hatten ein schönes Weihnachtsfest und sind gut in das neue Jahr gekommen. Wie die Zeit vergeht: Gerade noch die Weihnachtsbäume vor der Tür und im Wohnzimmer, und nun schaut die Jecke Zeit schon um die Ecke.

Es macht Freude sich zu verkleiden, lustige Sachen zu machen, die vielen schönen Veranstaltungen zu besuchen. Der Höhepunkt wird wieder der Rosenmontagszug sein, denn schon am 12.02.2024 werden wir gemeinsam durch den Ort ziehen.

Oberwinter versteht es zu feiern, und wir begrüßen an diesem Tag auch wieder viele Gäste aus den benachbarten Gemeinden.

Und wie Sie auf dem Bild sehen können, freuen sich die Ortsvorsteherin und Hund Bruno auch schon auf diese Jecke Zeit! Wir rufen aus 3 mol Wölle Alaaf, Alaaf, Alaaf!

Wir sehen uns, Ihre
Angela Linden-Berresheim.

Anmeldungen für die Teilnahme am Rosenmontagszug am 12.02.2024 gerne per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Rosenmontagszug 2024 in Oberwinter

 

Anmeldungen für den Rosenmontagszug bitte an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Willkommen in Oberwinter