Fr, Mär 29, 2024

Martinsausschuß und AWO spenden Weckmänner für Haus Franziskus

Martinsausschuß und AWO spenden Weckmänner für Haus Franziskus

Auf dem Bild: Renate Cichuttek, stellv. Vorsitzende der AWO Oberwinter, Dr. Werner Jung vom Martinsausschuss, Angela Linden-Berresheim, Ortsvorsteherin Oberwinter.

Heute waren wir im Haus Franziskus in Oberwinter unterwegs, um den Bewohnerinnen und Bewohnern zur Martinszeit eine kleine Freude zu machen. Auch wenn der St. Martin erst am kommenden Freitag kommt, haben wir zur Kaffeezeit alle mit leckeren Weckmännern überrascht.
Die AWO Oberwinter wird, wie auch im vergangenen Jahr, den Martinsausschuss mit einer größeren Spende für die Weckmänner unterstützen. Dafür an dieser Stelle Vielen Dank!

Ausladen der gespendeten Weckmänner für das Altenheim Sankt Franziskus in Oberwinter.

Bei der Überreichung der gespendeten Weckmänner hatten wir Gelegenheit, Frau Matthias zu fragen, wie Sankt Martin im Oberwinter früher gefeiert wurde. Die Erzählungen von Frau Matthias erwärmen einem das Herz. Vielen Dank liebe Frau Matthias, daß wir mit Ihnen sprechen konnten!

Willkommen in Oberwinter