Mi, Jun 19, 2024

Denn das Schöne liegt so nah!

Oberwinterer Ortsvorsteherin Angela Linden-Berresheim lädt am 26. Mai zum Mitwandern ein.

Angela Linden-Berresheim lädt am 26. Mai zum Wandern ein!
Wer am 26. Mai Zeit und Lust hat, ist um 10:30 Uhr herzlich eingeladen mit Ortsvorsteherin Angela Linden-Berresheim den wunderschönen Oberwinterer Wanderweg Nummer 5 zu erwandern. "Wir haben wunderschöne Wanderwege in Oberwinter und ich möchte sie mit vielen Bürgerinnen und Bürgern bei hoffentlich bestem Frühlingswetter erwandern", stellt Angela Linden-Berresheim gutgelaunt fest. Los geht es am 26. Mai, um 10:30 Uhr am Ende des Rheinhöhenweges, hinter dem Kreisel am Waldrand. Der Wanderweg Nummer 5 ist eine 8 Kilometer lange Rundtour und bietet wunderschöne Ausblicke. Man wandert durch dichten Wald, über Wiesen und Weiden und genießt den Blick Richtung Rhein und Drachenfels.
"Da bei der Wanderung auch 280 Höhenmeter zu bewältigen sind, empfehle ich dringend festes Schuhwerk", so Linden-Berresheim. Selbstverständlich ist auch ein kleines Picknick unterwegs eingeplant und jeder sollte etwas Verpflegung und Getränke in seinen Rucksack packen. "Zurück in Oberwinter lassen wir die Wanderung in Lenes Cafe am Markt gemütlich ausklingen. Ich freue mich auf viele Teilnehmer und eine wunderschöne Wanderung“, resümiert die Ortsvorsteherin.

Oberwinterer Ortsvorsteherin Angela Linden-Berresheim lädt am 26. Mai zum Mitwandern ein.
Willkommen in Oberwinter