So, Mär 3, 2024
Dreck-Weg-Tag in Oberwinter 2023

In Bandorf war fast das ganze Dorf unterwegs: Mit Kind und Kegel, jung und alt hat man sich auf den Weg gemacht. Ein schöner Abschluss wie immer bei Familie Westdickenberg. Der St. Josefs Verein Bandorf e.V. hat sich wie immer auch eingebracht und alle wollen im nächsten Jahr wieder mitmachen. Gut so.

Auch wenn wir in diesem Jahr auf viele Mitstreiter verzichten mussten, hatten wir wie immer viel Spaß und waren natürlich motiviert unsere Sache gut zu machen. Wie immer, seit vielen Jahren dabei Ina von Schweinitz. die gut ausgerüstet mit Besen, Kehrschaufel und Greifer ausgestattet war und dem Müll erfolgreich zu Leibe rückte. Manni Drodten auch seit vielen Jahren unsere Stütze, denn er fährt den LKW und nimmt uns die gefüllten Säcke ab. Ein Dank auch an die Fa. Kessel, die jedes Jahr den LKW zur Verfügung stellt.

Zum Abschluss haben wir uns noch in Lenes Cafe getroffen, die von Lene gestifteten Brötchen haben uns gut getan.

Allen die mitgemacht haben, vielen Dank, und nächstes Jahr treten wir wieder in gewohnter Mannschaftsstärke an.

Angela Linden-Berresheim
Ortsvorsteherin
Willkommen in Oberwinter