Do, Mär 28, 2024

Veranstaltungskalender

Konzert R & B Express
Samstag, 23. Oktober 2021, 19:00 Uhr
Kontakt Mobil 0170 9625285

 

Plakat Kulturwerkstatt Remagen

Mit Frontman Cleanhead Kiki ist bereits öfter in auch anderen Formationen aufgetreten und Sängerin Linda Schumacher wird manchem Kenner der Szene noch als Augen- und Ohrenschmaus in Erinnerung sein. Ob es nun Klassiker wie “Street Life” oder “Coming Home Baby” sind – oder auch bühnenerprobte Eigenkompositionen – Erinnerungen an beste Partylaune vor Corona ist am Samstag open air garantiert.

-> Zu dieser Veranstaltung bitte auf der Webseite der Kulturwerkstatt anmelden!

Ort  Kulturwerkstatt Remagen, Kirchstraße 5, 53424 Remagen
Rolf Plewa - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Willkommen in Oberwinter