Sorgentelefon für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Remagen

Sorgentelefon Corona in Oberwinter am Rhein

Das Jahr geht so langsam zu Ende, aber leider haben wir gerade jetzt im November wieder mit den Einschränkungen, die die Coronapandemie mit sich bringt zu kämpfen. Wir dürfen uns nicht in gewohnter Weise sehen oder feiern. Viele Menschen fehlt die Nähe, und das freundliche Wort.
Es freut mich sehr, dass eine engagierte Mitbürgerin wie schon im Frühjahr wieder Ihr Sorgentelefon anbietet.

Eine geschulte und lebenserfahrene Mitbürgerin stellt jeden Tag Zeit für Gespräche zur Verfügung.
In dieser schweren und belastenden Zeit - und solange sie dauert - biete ich an:
Montag bis Samstag von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr
Sonntag von 9.00 Uhr bis 10.00 Uhr
Ihnen zuzuhören, wenn Sie Sorgen haben.
Ich möchte anonym bleiben und sichere absolute Verschwiegenheit für den Inhalt der Gespräche zu.
02228 - 913 8818

Auch wenn die Zeiten im Jahr 2020 nicht immer leicht waren und sind, so schauen wir doch zuversichtlich in die Zukunft.

Wir stehen zusammen und achten aufeinander!

Ihre
Angela Linden-Berresheim
Ortsvorsteherin